Home   Kontakt   Impressum
 

Wer ist Hixi Trixi?

Schön, dass Ihr mich kennen lernen wollt!

 

Ich bin eine kleine und liebenswerte Hexe. Habe ab und zu auch Angst, vor vielen fremden Kindern zu spielen. Darum stellt mich die Gabi den Kindern vor jedem Theater vor. Jetzt habe ich keine Angst mehr, da es ja nur ausschließlich liebe und nette Kinder sind. Ja und auch die Kinder haben vor mir keine Angst, ich bin ja nur eine kleine Hexe und zaubere manchmal nicht besonders gut. Darum müssen mir die Kinder beim Zaubern helfen. Erstaunlich, wie gut die Kinder zaubern können. Mein bester Freund ist der Rabe Rakulus, ein gestandener Bayer. Viele Hexengeschichten, ob an Weihnachten, zu Geburtstagen oder vielen anderen Familienfesten gibt es schon von mir. Viel Spaß wünsche ich Euch.


Eure Hixi Trixi

Telefon: 08039-9012307
info@puppentheater-hixi-trixi.com
© 2010-2017 Hixi Trixi | Gabi Thiel
Euer zauberhaftes Puppentheater