Home   Kontakt   Impressum
 

Kontakt

Wer steht "hinter dem Vorhang"?

Mein Name ist Gabi Thiel. Ich „hauche“ den Puppen sozusagen Leben ein und verleihe ihnen einen einzigartigen Charakter. Mein Puppentheater gibt es jetzt schon seit zehn Jahren.
Was hat mich dazu bewegt? Als ich meinen damals 4-jährigen Sohn jeden Abend mit einem Puppenspiel statt mit einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett brachte, erweckte dieses in mir eine Leidenschaft, die mich bis heute nicht mehr los gelassen hat.

Meine Bühnen habe ich selbst entworfen und aus-

gestattet. Die Stücke schreibe ich selbst.

 

Ich spiele für Sie gerne in Kindergärten, zu Kinder-

geburtstagen, Einweihungen und Familien- oder Jahreszeitfesten.

 

Freuen Sie sich mit den Kindern und buchen Sie mich unter:

Pupppentheater Hixi Trixi
Gabi Thiel
Rosenweg 18
83135 Schechen

Tel. 08039-9012307; Fax 9012308
Mobil 0173-3846201
E-Mail: info@puppentheater-hixi-trixi.com

 

Bei rechtzeitiger Buchung überlege ich mir gerne ein Stück zu entsprechendem Anlass.

Telefon: 08039-9012307
info@puppentheater-hixi-trixi.com
© 2010-2017 Hixi Trixi | Gabi Thiel
Euer zauberhaftes Puppentheater